Filtern nach

Zephyrus V2 Tankverdampfer

Eine verbesserte Version des Zephyrus Tankverdampfer von UD kommt hiermit auf den Markt. Der neue Clearomizer bedient damit alle Vorlieben der Dampfer und ist dennoch vielseitig einsetzbar. Bei diesem UD Verdampfer hat sich das Unternehmen viel Zeit und Mühe gegeben und tolle Features eingebaut. Überzeugen kann das Zyphyrus V2 durch ein schlankes Design, welches dennoch ein beachtliches Tankvolumen von 6 Milliliter mitbringt. Hier kann man schnell einmal die Liquidflasche zu Hause lassen, da dieses Fassungsvermögen für den ganzen Tag ausreicht. Aufgefüllt werden kann sauber und einfach dank dem TopFill System. Ebenfalls wurde die Verdampferbase überarbeitet, sodass eine Ansammlung von Kondenswasser verringert werden konnte. Mit diesem Verdampfer möchte das Unternehmen eine breite Masse an Dampfern ansprechen und auf viele Wünsche eingehen. Auch die Selbstwickeleinheit wurde beim UD Zephyrus V2 Tankverdampfer überarbeitet und kann so noch individueller für die Widerstände genutzt werden. Im Ready to Vape Sektor stehen zudem verschiedene Coils zur Auswahl. Fertige Coils für Backendampfer beginnen bereits mit 1,8 Ohm.

UD

UD Verdampfer

Die Abkürzung UD steht für Zhuhai YoUDe Technology Co. Ltd. Hierbei handelt sich um einen chinesischen Hersteller für E-Zigaretten. Hauptsitz des Unternehmens ist Zhuhai City an der Südküste des Landes. Bereits seit vielen Jahren ist UD am Markt vertreten und konnte sich in der Zwischenzeit zu einem der wichtigsten Hersteller für E-Zigaretten und den passenden Zubehör entwickeln. Hierbei legt das Unternehmen sein Hauptaugenmerk auf die Entwicklung von hochwertigen Produkten zu einem guten Preis. Auch bei der Qualität geht das Unternehmen keine Kompromisse ein, sondern achtet darauf, dass die hauseigenen Fertigungsstraßen regelmäßig kontrolliert werden. Das Unternehmen UD setzt zudem, im Vergleich zu vielen anderen asiatischen Unternehmen, auf beste Arbeitsbedingungen und bestens ausgebildete und zufriedene Mitarbeiter. Das Team setzt sich zusammen aus Designern, Wissenschaftlern und Ingenieuren, die stetig an der Verbesserung der UD Verdampfer arbeiten.

UD Verdampfer erhältlich in unserem E-Zigaretten Shop.

pro Seite

1 Artikel

pro Seite

1 Artikel

UD Goblin Mini V2

Eines der bekanntesten UD Verdampfer ist der original Goblin Mini V2 RTA Selbstwickelverdampfer. Hierbei handelt es sich um ein kompaktes Schmuckstück, welches für jeden Selbstwickler bestens geeignet ist. Das Material und die Fertigung zeugen von hochwertiger Qualität und ebenfalls kommt der UD Verdampfer in einem kompakten Design daher. Beim UD Goblin Mini V2 Verdampfer handelt es sich um eine upgegradete Version des Goblin Mini. Diese Version ist noch kompakter und dennoch großzügig beim Platzangebot. Das allein zeigt sich bereits, da der Tank ein Fassungsvermögen von 3 ml mitbringt. Ebenfalls verändert wurde der Airflowcontrol, welcher im Vergleich zum Vorgänger größer geworden ist. Ebenfalls ist der UD Goblin Mini V2 Verdampfer so ausgelegt, dass eine hohe Leistung verwendet werden kann und durch den praktischen top Fill Mechanismus leicht zu bedienen. Am Boden des Verdampfers findet man die Airflowcontrol, welche stufenlos justierbar ist. Für eine gute Wärmeableitung sorgen Kühlrippen in der top Cap. Durch die großen Liquidkanäle ist gesorgt, dass ein optimaler Liquid Nachfluss gewährleistet wird. Aber auch der Innenaufbau ist intelligent gestaltet, sodass eine eigene Wicklung einfach montiert werden kann. Für die Reinigung des Goblin V2 lassen sich alle Einzelteile komplett zerlegen.

5